SOMMERPAUSE im FUCHSBAU
Liebe Gäste, Freunde und Nachtschwärmer,
der Fuchsbau Chemnitz verabschiedet sich vom 06.07. bis einschließlich 04.09. in die Sommerpause.
Nach vielen langen Nächten, guter Musik und unvergesslichen Momenten gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um neue Energie zu tanken und den Herbst für euch vorzubereiten.
Ab dem 05.09. sind wir wieder wie gewohnt für euch da – mit frischen Events, heißen Beats und jeder Menge Partystimmung!
Bis dahin wünschen wir euch einen sonnigen Sommer, entspannte Tage und unvergessliche Nächte.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch nach der Pause wieder im Fuchsbau begrüßen zu dürfen!
Euer Fuchsbau-Team
UND wer den Sommer nicht ganz ohne uns verbringen will, den begrüßen wir ganz herzlich in unserer FLEDERMAUS Kellerbar www.fledermaus-chemnitz.de
